Biel-Seeland-Loge Nr. 24 Biel

Sommerausflug Oberer Grenchenberg

12. August 2017 - 11.00 - Oberen Grenchenberg
20170812 123511

Liebe Brüder
Ich freue mich Euch mit Euren Ehefrauen und Bekannten zum Sommerausflug am
12. August 2017 auf den Oberen-Grenchenberg einzuladen.
Ich möchte Euch mit diesem Ausflug meine Region und meinen Hausberg etwas näher vorstellen.

Programm:
- wir treffen uns um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz des Untergrenchenbergs
- nach einem Spaziergang von ca. 25 Minuten erreichen wir den Obergrenchenberg
- diejenigen, die nicht Wandern wollen, können bequem direkt zum Restaurant fahren
- ca. um 11:30 Uhr treffen wir uns alle auf der Wandfluh um bei schönem Wetter mit einem Aperitif in der Hand das Alpenpanorama sowie die Weite des Mittellandes zu bestaunen.
- ca. 12:30 Uhr Mittagsessen im Restaurant Obergrenchenberg
- Schluss des Ausfluges: individuell nach Lust und Laune

Kleine Anmerkung: Auf dem Untergrenchenberg gibt’s zum Zvieri gute Crémeschnitten

Ausrüstung: sportlich, gute Schuhe

Unter www.grenchenberge.ch könnt Ihr einige Angaben sowie einen kleinen Werbefilm über die Grenchenberge sehen.


Anmeldung bis spätestens 5. August 2017 via https://doodle.com/poll/kcvr6m4bx7uv8fxs oder Email erwünscht.


Je nach Teilnehmerzahl werde ich Euch zu gegebener Zeit einige Menü-Vorschläge unterbreiten.
Ihr könnt Euch wie gewohnt per E-Mail, schriftlich, telefonisch oder eben neuzeitlich mittels „Doodle“ anmelden.

Ich freue mich, Euch und Eure Angehörigen in meiner Region zu begrüssen und hoffe, dass dieser Ausflug Euer Interesse findet und wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen können.

Euer Untermeister, Max Bridevaux

Bisherige Veranstaltungen aus dieser Loge